Zum Inhalt springen

Waffen zur Jagd & Selbstverteidigung

Wenn es zu einer Krise kommt und die Menschen anfangen in ernsthafte Schwierigkeiten zu geraten, werden viele die Kontrolle über sich selbst verlieren. Du wirst selbst Bekannte und Freunde vielleicht nicht mehr widererkennen, weil in ihnen die Angst um ihr Überleben größer ist als die Vernunft. Auch in der einsamen Wildnis kann es sein, dass wir uns verteidigen müssen. Hier einige legale Waffen die sowohl zur Jagd als auch zur Selbstverteidigung gut geeignet sind.

Armbrust

Machete

Pfefferspray

Zwille mit Steinen

Survival-Bogen

Axt oder Beil

Messer

Nützliche Fähigkeiten

Hier einige nützliche Fähigkeiten die für jeden Überlebens-Künstler sehr wichtig sein können.

Was tun bei der Bedrohung mit einer Schusswaffe?

Wie überlebt man einen Axtangriff?



Abonniere den Newsletter


Dieser Newsletter soll dich inspirieren und dir Kraft geben. Erhalte wöchentlich hilfreiches Wissen direkt in dein Postfach. Zum Beispiel über Erfolge von anderen die bereits neue Wege gehen, neue Projekte auf der Erde und positive Ereignisse in Deutschland und der gesamten Welt.

...

Abonniere den Newsletter

Dieser Newsletter soll dich inspirieren und dir Kraft geben. Wir senden dir darin wertvolle Informationen die dir in deinem direkten alltäglichen Leben nützlich sind. Zum Beispiel zu den Themen Gesundheit, autark leben, Krisenvorsorge oder über Hintergründe in Politik und Medien.

...