Zum Inhalt springen

Waffen zur Jagd & Selbstverteidigung

Wenn es zu einer Krise kommt und die Menschen anfangen in ernsthafte Schwierigkeiten zu geraten, werden viele die Kontrolle über sich selbst verlieren. Du wirst selbst Bekannte und Freunde vielleicht nicht mehr widererkennen, weil in ihnen die Angst um ihr Überleben größer ist als die Vernunft. Auch in der einsamen Wildnis kann es sein, dass wir uns verteidigen müssen. Hier einige legale Waffen die sowohl zur Jagd als auch zur Selbstverteidigung gut geeignet sind.

Armbrust

Machete

Pfefferspray

Zwille mit Steinen

Survival-Bogen

Axt oder Beil

Messer

Nützliche Fähigkeiten

Hier einige nützliche Fähigkeiten die für jeden Überlebens-Künstler sehr wichtig sein können.

Was tun bei der Bedrohung mit einer Schusswaffe?

Wie überlebt man einen Axtangriff?



Spende per PayPal

Bitte unterstütze unsere Arbeit und sende eine kleine Spende von 3-5 € an das Team von veo magazin. Mit dem Geld verbessern wir zum Beispiel unsere Website, drucken Flugblätter oder schalten Online-Werbung und klären somit mehr Menschen auf.

Hier spenden
(thorben.staendker@gmail.com)

Bitcoins spenden
3GE5AGtdTfg7V1CxNs7JbRFLAD7ajm624M