Zum Inhalt springen

Kategorie: Machen statt Reden!

Viele Journalisten, Blogs und (alternative) Nachrichten-Portale erklären zwar die aktuelle (meist negative) Situation doch es werden keine konkreten Handlungs-Empfehlungen aufgezeigt. Also der Leser weiss danach immer noch nicht was er konkret tun kann. Diese Beiträge sollen Inspiration geben was jeder tun kann um die Lage zu verbessern. Viele Menschen reden nur, statt wirklich etwas zu tun. Das wollen wir hiermit ändern!

„Was kann ein Mensch alleine schon dagegen tun? Fragte sich die halbe Menschheit.“



Spende per PayPal

Bitte unterstütze unsere Arbeit und sende eine kleine Spende von 3-5 € an das Team von veo magazin. Mit dem Geld verbessern wir zum Beispiel unsere Website, drucken Flugblätter oder schalten Online-Werbung und klären somit mehr Menschen auf.

Hier spenden
(thorben.staendker@gmail.com)

Bitcoins spenden
3GE5AGtdTfg7V1CxNs7JbRFLAD7ajm624M