Zum Inhalt springen

Was ist Anarchie wirklich?

„Ich bin ein Anarchist. Aber ich setze keine Guy Fawkes-Maske auf. Ich gehe nicht auf Demos und werfe Steine auf Polizisten. Ich bin kein 80er Jahre Punkrocker. Ich bin nur ein Mensch, dem klar ist, dass es für die größten Greueltaten der Menschheitsgeschichte nur eine einzige Ursache gibt: Den Aberglauben, dass Menschen beherrscht werden müssen.“

Danke an das Team von FreiwilligFrei für dieses Video!

Teile und verbreite den Artikel wenn du möchtest, dass auch die anderen Leute aufwachen und verstehen was wirklich abgeht!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Abonniere den gute Nachrichten Newsletter


Dieser Newsletter soll dir Kraft und Motivation geben. Erhalte wöchentlich positive Nachrichten direkt in dein Postfach. Zum Beispiel über Erfolge von anderen die bereits neue Wege gehen, neue Projekte auf der Erde und positive Ereignisse in Deutschland und der gesamten Welt.

...

Like uns auf Facebook