Zum Inhalt springen

Was passiert wirklich auf unserer Erde?

Dieses Video zeigt die Wahrheit über unsere korrupte Welt. Wie wir Tag für Tag belogen werden und unserer Planet ausgebeutet und zerstört wird. Das erste Video mit 40.0000 Millionen Aufrufen wurde von YouTube entfernt. Das neue ist nun abgeändert auf YouTube und hat im November 2017 auch schon wieder fast 6 Millionen Aufrufe.

(nicht vergessen den Untertitel auf Deutsch einzustellen)

3 Kommentare

  1. Peter R. Peter R.

    Ja in der Tat,die Menschen müssen sich ändern.Was verkehrt läuft braucht man wohl nicht zu erklären,man braucht sich nur selbst umsehen,alles Anzeichen von Verfall und Quellen von Leid. Wir alle wissen,dass dies nicht sein sollte.Die Handlungen bestimmter Nationen würden bei einem einzelnen Menschen keine Sekunde geduldet,man würde ihn sofort hinter Schloss und Riegel setzten.
    Wenn keine effektiven Anstrengungen unternommen werden,dem Niedergang des Menschen einhallt zu gebieten,wird dieser Planet in ein ödes Wüstenstadium zurück fallen.-Mit seinen Bomben,seinem Rassismus und all den unmenschlichen Taten. Schon seit langem,arbeitet der Mensch hart genug daran,dass es soweit kommt.
    Es ist wirklich höchste Zeit,dass wir uns dieser Tatsache bewusst werden.
    Vorzugeben,dass alles zum besten steht,würde bedeuten,sich im Angesicht von Gefahr nicht vorhandenen Mut vorzutäuschen.Ja es erfordert Mut,wie es immer Mut erfordert hat,gegen schlimme Entwicklungen anzutreten,um diese rasende Talfahrt ins Nirgendwo zu stoppen.Wir dürfen es nicht zulassen,dass uns irgendwelche Druckversuche von Regierungen,oder Kampagnen von unfähigen „Heilern“,die bereits selbst versagt haben,oder irgendwelche angedrohten Verhöhnungen oder Bestrafungen,uns dabei im Wege stehen. Lassen wir die Ignoranten und Selbstgefälligen und Überheblichen doch lachen – sie lachen immer,denn letztlich werden sie sich fragen:Habe ich richtig gehandelt,oder habe ich falsch gehandelt? Und der Zustand, in dem sie sich dann vorfinden,wird die Antwort darauf sein.
    Wenn jeder von uns immer höhere Effektivität erlangt,können wir schließlich gemeinsam genügend Einfluss ausüben,um die Dinge in Ordnung zu bringen.
    Lasst uns also anfangen,nicht erst Morgen oder Übermorgen,hier und jetzt,jeder einzelne.
    Wir alle gemeinsam wählen unsere Zukunft,und halten an unseren Zielen fest,oder lassen sie dahinfahren.

  2. Atomfried Atomfried

    video nicht verfügbar

    • VEO Magazine VEO Magazine

      Jetzt geht es wieder! Hat auch schon wieder fast 6 Mio Aufrufe.
      Das bekannte Video wurde von YouTube entfernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Spende per PayPal

Bitte unterstütze unsere Arbeit und sende eine kleine Spende von 3-5 € an das Team von veo magazin. Mit dem Geld verbessern wir zum Beispiel unsere Website, drucken Flugblätter oder schalten Online-Werbung und klären somit mehr Menschen auf.

Hier spenden
(thorben.staendker@gmail.com)

Bitcoins spenden
3GE5AGtdTfg7V1CxNs7JbRFLAD7ajm624M